Teil von Bild: Tapete Teil von Bild: Bild an Tapete geklebt als Link zur Seite Vita und Referenzen Teil von Bild: Brief an Tapete geklebt als Link zum Kontaktformular

Das Kinderprogramm

Gemeinsam mit der weltbesten Geschichten-Erzähl-Assistentin Ente habe ich jede Menge Geschichten für Kinder jeden Alters im Gepäck.
Achtung - hier ist Mitmachen gefragt!
Hier ein paar Beispiele:

Von Zauberknöpfen und sprechenden Lichtschaltern

Ein Geschichtenerzähler, dem keine Geschichten mehr einfallen und ein Lichtschalter, der sich mit der Dunkelheit streitet ...
Was das dann mit einem Zauberknopf und einer kaputten Kühlschranktür zu tun hat und vieles mehr berichte ich in meinen Kurzgeschichten.
Für Kinder ab 3 Jahren.

Von Wörterfabriken und verträumten Kamelen

Wie soll Paul Marie nur sagen, dass er in sie verliebt ist, wenn doch seine einzigen Worte "Stuhl, Staub und Kirsche" sind? Und wie soll Soraya, das kleine Kamel, nur an den Nordpol reisen? Diese und andere Geschichten erzähle ich...
für Kinder ab 6 Jahren.

Erwachsene    Workshops    Start